Tabasco – Sänger

Swing Sänger Thomas KnispelBereits als Kleinkind erfährt Sänger Tabasco alias Thomas Knispel seine musikalische Sozialisierung durch den Vater. Dieser intoniert bei der morgendlichen Rasur die Klassiker von Sinatra und Co. und prägt damit unbewusst eine Begeisterung für dieses Genre, die seinen Sohn durch sein ganzes Leben begleiten wird. Als Teenager gründet er seine erste Band. Doch an der Gitarre als Musiker talentfrei, wird er schon bald rausgeschmissen und heuert bei der nächsten Formation als Sänger an.

Danach irrlichtert er in dieser Funktion Jahre durch sämtliche Stilistiken und findet schließlich in einer kleinen Gesangsformation seine Bestimmung. Das A-Cappella-Quartett tingelt durch die Kleinkunstszene Hamburgs und erspielt sich als Straßenmusik-Act schnell einen guten Ruf.

Mitte der 90er-Jahre veranstaltet die bekannte Hamburger Vokaltruppe „The Buddhas“ ein Sänger-Casting, an dem auch Tabasco teilnimmt. Danach bekommt er seinen „Traumjob“ und tourt über ein Jahrzehnt durch Europa. Als sich die Band nach über zwölf Jahren trennt, verdingt er sich als Studiosänger und Sprecher für Werbeproduktionen. Seine musikalische Leidenschaft gehört jedoch dem Jazz und Swing. Und das am besten so pur wie möglich…

Herr Bösch – Pianist

Musiker + Pianist Andreas BöschHerr Bösch gehört zur “Heimorgel-Generation” und hat seine musikalischen Grundsteine in den 70er Jahren gelegt. Anschließend folgten in den 80ern Piano und Synthesizer und viele musikalische Projekte und Bands aus sehr verschiedenen Stilrichtungen: Hard Rock, Swing, Pop, Funk, Soul, Acid Jazz, Chansons und Theatermusik.

Geblieben ist dem Profimusiker bis heute die Liebe zum 100%igen live musizieren und der Anspruch, dass auch ein Pianist allein grooven und swingen kann.

Andreas war unter anderem als Pianist tätig für das Ohnsorg Theater in Hamburg. Mit der Band Soulsteady pflegt er seine weitere musikalische Liebe: Die Soul Musik.

 

 

Lounge Brothers – erfahrene Live Musiker für Ihre Veranstaltung

Also worauf warten? Einfach mal unverbindlich anfragen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.